Bayrischer Gutshof gefüllt mit Liebe

WERBUNG-Unbezahlt: Alle wunderschönen Fotos hat die sympathische Sandra von Sabe Fotografie gemacht. https://www.sabe-foto.de/

Ich hatte am 08.06. eine Trauung, die vor allem deswegen so toll war, weil alle zusammengearbeitet haben. Kaum war ich vor Ort, kamen Trauzeugen, Brüder und Kumpels,um mir und der Sängerin beim Aufbau der Technik zu helfen. Wir rückten Stühle so, dass es alles ein perfektes Gesamtbild ergab.

Mein Brautpaar hatte am Morgen die standesamtliche Hochzeit und im Anschluss den Fototermin. Straffer Tag, also.

Beide waren aber super entspannt und sahen so wunderschön aus.

Unsere Freie Trauung fand im Biergarten vom Gutshof Culmitzhammer statt und bot ein wunderschönes Gesamtbild. Rustikal und absolut passend dekoriert. Die Braut hatte einen großartigen Weg für den Einzug. Sie lief von einer Anhöhe, geführt von ihrem Papa, auf ihren Bräutigam zu.

Unsere Trauung  wurde durch Live-Gesang begeleitet. Ich bin ja der Meinung, dass dies immer ein Zauber auf den Moment legt, was eben ein Musiktape so nicht kann.

Es war eine traumhafte Zeremonie. Es wurde viel gelacht und auch geweint.

Zudem wünschten sich die beiden die Sandzermonie mit einer gravierten Vase.

Eines meiner Lieblingsbilder. Es sagt doch so viel aus!

Und im Anschluss gab es noch eine wundervolle Überraschung für das Brautpaar, wofür ich im Vorfeld bereits ein paar Worte vorbereitet habe. Das ist wieder ein Beispiel für die gute Zusammenarbeit, die ich mit den Liebsten der beiden hatte.

Sie ließen weiße Schmetterlinge steigen. Dem Ritual nach, bringen Schmetterlinge den Menschen Glück, die sie frei lassen. Zuvor dürfen gern die Wünsche zugeflüstert werden.

Ein Traum, den die Braut schon lange hatte.

Lieber Eric, du Alleskönner und Smalltalkprofi, pass gut auf dein wunderschönen Schatz auf.

Liebe Sarah, du herzensgute Strahlefrau, schenk deinem Mann dein bezauberndes Lächeln, wenn er es dringend braucht.

Alles Liebe für eure Ehe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert