Altenroth – Hochzeit in der Idylle am 11.05.2019

Anstatt draußen am Wasser heiraten, gab es Wasser von oben zur Hochzeit von J&S.

Und trotzdem war es wunderschön, dank Plan B und ganz viel Liebe!

J & S sind ein Liebespaar, die sich absolut ergänzen und immer offen miteinander reden. Sie himmeln sich noch so an wie damals vor 11 Jahren, als sie sich kennengelernt haben. Hier stand nie ein Fragezeichen hinter der Beziehung.

Aus den Augen funkelt Liebe


Die Freie Trauung wurde von Live – Gesang begleitet. So, dass man schon zum Einzug der wunderschönen Braut emotional absolut dabei war.

Das Brautpaar wünschte sich die gemeinsame einjährige Tochter mit einzubinden. Es gab ein Kettchen für das Mäuschen und zum Sandritual hatte sie ihre eigene Farbe.
Sie hat toll mitgemacht, war sehr aufmerksam und ist hinterher wieder ganz freiwillig auf den Schoß von Oma gegangen. Es klappt nicht immer, dass die Kiddies genauso eine große Lust auf die Zeremonie haben, wie die Eltern 🙂

Sandritual mit drei Farben

Mein Brautpaar war glücklich, denn genauso haben sie sich ihre Freie Trauung gewünscht – okay, nur ohne Regen!

Ziel ist es in erster Linie, meine Brautpaare happy zu sehen. Aber es ist trotzdem immer schön zu sehen, wenn die Gäste lauthals lachen und dann die Freudentränen nicht zurückhalten können. Es war eine wunderschöne Hochzeit.

Ihr beiden, ich bedanke mich für euer Vertrauen. Es wartet eine glückliche Zukunft auf euch, lebt sie auch.

Eure Mandy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert