Wer bist du,Mandy?

Mein Name ist Mandy und ich bin eure Partnerin in Crime…Man kennt mich als eine Tausensassarin mit vielen sprudelnden Ideen im Kopf. Am liebsten müssen immer alle sofort umgesetzt werden. Zum Glück weiß mein liebster Partner mich immer an der richtigen Stelle zu bremsen. Am schlimmsten ist es bei unserer kleinen Dauerbaustelle, aka  Einfamilienhaus mit Grundstück 😉

Hier leben mit mir Mann, Mops und meine beiden wundervollen Söhne.

Ich liebe es zu verreisen und habe kein Lieblingsziel, denn mich begeistert so vieles, egal ob Hawaii, Irland, Thailand oder winterliches Lappland (mit -30°C).

Deswegen war ich auch zunächst viele Jahre beruflich im Tourismus zu Hause.

Seit 2018 habe ich mein #allesnurausliebe Kleinunternehmen und bin als Freie Rednerin im Einsatz. Neben meinem Job als Projektmanagerin in einer IT Firma, sind die Hochzeitsreden ein Herzensprojekt. Es ist mein kreativer Ausgleich, meine Leidenschaft und ja, es finanziert die oben genannten Dinge wie Urlaube oder eben die Dauerbaustelle.

Für die Arbeit mit „meinen“ lieben Paaren ist es besonders wichtig, dass ich mich gut in andere Menschen hineindenken und -fühlen kann. Dazu kommt, dass ich mich für Vieles begeistern kann und mich immer wieder freue, neue Dinge kennenzulernen. Dabei ist es wichtig, genau wie in vielen kleinen Momenten oder im eigenen Alltag, den Zauber zu erkennen. Ich bin kein Fan von Kitsch, aber Fan von wahrer Liebe.

Ich passe zu euch…

…wenn ihr genauso wie ich, weltoffen seid und euch nicht für böse Verschwörungstheorien (Stichwort: Aluhut) hingebt.

…wenn ihr Lust auf eine ganz persönliche und lockere Trauung habt.

…wenn ihr nicht zum Lachen in den Keller geht und auch mal über euch selbst lachen könnt.

…wenn ihr nicht einfach eine Rednerin für eure Hochzeit sucht, sondern jemanden, dem ihr Vertrauen schenken könnt.

Hier gibt es ein kleines Vorstellungsvideo auf Youtube von mir.

Lasst uns zusammen eine Trauung kreieren, die eurer Liebe würdig ist. Eine 0815 Hafeneinfahrt in die Ehe überlasst ihr den anderen!

Ich freue mich über eure Mail.

Bis bald,

eure Traurednerin und bald enge Vertraute 😉