Wer bist du,Mandy?

Mein Name ist Mandy und ich bin euer Partner in Crime…

Ich bin eine Tausensassarin mit vielen sprudelnden Ideen im Kopf. Am liebsten müssen immer alle sofort umgesetzt werden, wo mein liebster Partner mich immer an der richtigen Stelle zu bremsen weiß. Am schlimmsten ist es bei unserer kleinen Dauerbaustelle, aka  Einfamilienhaus mit Grundstück 😉

Hier leben mit mir Mann, Mops (aka schwarzer Sportmops) und mein kleiner Sohnemann.

Ich liebe es zu verreisen und habe kein Lieblingsziel, denn mich begeistert so viel, egal ob Hawaii, Irland, Thailand oder winterliches Lappland (mit -30°C).

Die 30er habe ich nun auch geknackt und würde gern in vollem Ausmaß das Leben genießen. Schön wäre, wenn Corona langsam Geschichte wäre, denn sonst wird das nur bedingt etwas 😉

Seit 2018 habe ich mein #allesnurausliebe Kleinunternehmen und bin als Freie Rednerin im Einsatz. Ein Herzensprojekt, was sich stets weiter entwickelt. Für die Vorbereitungen ist es besonders wichtig, dass ich mich gut in andere Menschen hineindenken und -fühlen kann. Dazu kommt, dass ich liebendgern lache und mich für viele Dinge begeistern kann. Ich bin kein Fan von Kitsch, aber Fan von wahrer Liebe.

Ihr passt zu mir…

…wenn ihr genauso wie ich, weltoffen seid und euch nicht für böse Verschwörungstheorien hingebt.

…wenn ihr Lust auf eine ganz besondere Trauung habt und euch auch alles was kommt einlassen wollt.

…wenn ihr nicht einfach eine Rednerin für eure Hochzeit sucht, sondern jemanden, dem ihr Vertrauen schenken könnt.

Hier gibt es ein kleines Vorstellungsvideo auf Youtube von mir.

Lasst uns zusammen eine Trauung kreieren, die eurer Liebe würdig ist. Eine 0815 Hafeneinfahrt in die Ehe überlasst ihr den anderen!

Ich freue mich über eure Mail.

Bis bald,

eure Traurednerin und bald enge Vertraute 😉