20.06.2020 – Termin ist wieder verfügbar!

An erster Stelle tut es mir leid!

Der Zeltbauer hat abgesagt, weil er nicht weiß, ob es seine Firma im Sommer noch geben wird.
Location möchte lieber nicht soweit planen, weil Sie ersteinmal schauen muss, wie hoch sind die Dienstausfälle bis dahin.
Das Brautpaar ist unglücklich und will kein Risiko eingehen, dass der Tag der Tage ein Kompromiss aus Allem wird.
Hochzeit, abgesagt!

Meine Redner- und Touristkerseele blutet.
Es ist dramatisch, wie von Jetzt auf Gleich alles anders sein kann.
Von persönlichen Schicksalen über globalisierte Probleme.

Viel Wahrheit gepaart mit viel hausgemachter Panikmacherei. Und keiner weiß mehr, wie er sich innerlich positionieren soll.
Klopapier – ja oder nein?
Isolation – ja oder nein?
Kinder zusammen spielen lassen, obwohl die Kita ja zu hat – ja oder nein?
Familienfeiern absagen – ja oder nein?
Noch Lachen dürfen – ja oder nein?
Alles völlig überzogen finden – ja oder nein?

Es ist eine Ausnahmesituation.
So viele klare Antworten, aber eben nicht immer.
Also denkt an euch, aber vergesst nicht die Anderen.
Freut euch, dass ihr gesund seid und vergesst nie – nach dem Regen kommt Sonnenschein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert