Lovely 2021

In meinem Element/ entstanden durch Bildersommer Photografy (Erfurt)

Hä, schreibst du „Lovely 2021“?

Ja, tatsächlich. Es war eine kurze, intensive Trausaison. Im Juli und August war ich jedes Wochenende auf 1 – 2 Hochzeiten, weil man den Brautpaaren auch einen Termin bieten wollte, wenn sie von Mail/Juni ihre Hochzeit verschieben mussten.

Ich habe so sehr die Lebensfreude und so viel Liebe gespürt (klingt gerade sehr spirituell). Die Gäste hatten große Lust, endlich wieder auf einer Feier sein zu können. Die Dienstleister rund um die Hochzeiten waren höchst motiviert. Die Brautpaare waren immer bis zur letzten Minuten angespannt, ob nicht doch noch coronabedingt etwas dazwischen kommt und ich habe ihnen die Erleichterung in den Augen angesehen, als es endlich so weit war. Mit jeder Faser des Körpers wurde der Tag genossen…die Liebe gefeiert!

Alle positiven Emotionen an einem Tag / Foto von Lisa Canzler – CEH (Sömmerda)

Ich bin nicht mal dazu gekommen, hier Updates zu posten und euch auf dem Laufenden zu halten. Alle Energie ging in diesen Hochzeits – Sommer.

Hiermit verspreche ich Besserung! Aber um mehr Eindrücke aus dieser Saison zu sehen, besucht gern mein Instagram Profil @allesnurausliebe.freietrauung. Dort war ich deutlich aktiver 😉

Jetzt drucke ich ersteinmal all meine Brautpaar-Selfies aus und verschönere weiter mein kleines Büro. Umgeben von so viel Liebe, kann man nur tolle Reden schreiben.

Tradition von Beginn an/ Fotograf Tim Hoppe (Sömmerda)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert