#allesnurausliebe

Warum nutze ich diesen Hashtag oder auch diese Raute, um meine Marke zu unterstreichen? Weil ich finde, dass es allumfassend sehr viel aussagt.

Freie Traurednerin bin ich aus vollster Überzeugung. Ich habe eine Passion zum Schreiben und eine besondere Freude daran, mit verliebten Paaren diesen wichtigen Tag zu begehen. Ich sehe es nicht als meinen Job an, sondern vielmehr als eine Leidenschaft.

Das ist der Grund, warum ich immer ehrlich zu meinen Brautpaaren bin. Ich möchte nichts machen, wovon ich nicht überzeugt bin. Widerstrebt etwas meiner innersten Überzeugung oder glaube ich, dass etwas nicht zu der Zeremonie passt, dann werde ich meine Bedenken äußern. Ich stecke viele Stunden, Emotionen und Humor in eine absolut persönliche Rede. Mein oberstes Ziel ist es, dass das Brautpaar am Ende des Tages sagt: „Es war die richtige Entscheidung, mit Dir an unserer Seite.“

Ich möchte, dass sie merken, dass ich alles nur aus / für und wegen der Liebe mache.

Meine Brautpaare verehren sich einander und möchten eine Trauung , wie sie es sich schon lange erträumen. Man geht auch für den Hochzeitstag durchaus Kompromisse ein. Es ist völlig egal in welcher Form – wegen des Wetters, des Geldbeutels, des Partners (usw.) und es ist okay. Es geht im Grunde nicht um das WIE, sondern um das WARUM.

Wir sind uns einig, dass das WIE eine große, sehr große Rolle spielt. Jedoch ist euch klar, dass kleine Abweichungen vom gedanklichen Plan keine Tragödie sind. Ihr macht das alles doch aus Liebe und darauf müsst ihr euch immer wieder besinnen.

Ich freue mich, auch eure Freie Traurednerin sein zu dürfen und euch vielleicht manchmal gedanklich einzuholen, um euch zu sagen: „Denkt daran, ihr macht das alles aus Liebe zueinander!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert