Wenigstens ein bisschen wie Hochzeit…

Letztes Wochenende durfte ich an einem Styled Shoot teilnehmen – mein erstes Mal 🙂 Alle Dienstleister waren spürbar glücklich, endlich wieder eine Hochzeit mitzugestalten oder auszustatten. Großes Thema war „Bohemian Jungle“, weil auch in 2021 und 2022 der Boho – Trend bestehen bleibt. Und warum nicht? Was gut ist bewährt sich eben. Wir wollen euch mit den Bildern aufzeigen, wie vielfältig und kreativ man sein kann, wenn man die richtigen Dienstleister an der Hand hat.

Hach war das schön! Ich bin sehr dankbar, dass ich dabei und Teil eines solch außergewöhnlichen Settings sein durfte.

Auf meiner Instagram-Seite findet ihr noch mehr Bilder vom Shooting in der Kakteenzucht Haage in Erfurt und hier liste ich mal alle Dienstleister auf, die dabei waren:

> Konzept / Planung sowie Pfauenohrsessel: konfettiEVENTS, (@_konfettievents_)

> Location: Kakteen Haage, Erfurt (@kakteenhaage)

> Foto- und Videografie: ThePicks, (@_thepicks_)

> Tablesetting + Papeterie: Tischverzückt, (@tischverzueckt)

> Brautkleid: @brautchalet

> Anzug / Fliege: @loandgo

> Traurednerin: allesnurausliebe (@allesnurausliebe.freietrauung)

> Hochzeitstorte: @Ms.konfettis_cakes

> Floristik & Dekoration: Creativ Floristik (@creativ.christopher.ernst)

> Couple: @pilar.and.kadir

> Schmuck: Perlenbräute (@perlenbraeute)

> Hair & Make-up: Ulrike Fichtner @carry_out_beauty

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert