Was gibt es über mich?

Mein Name ist Mandy und ich bin euer Partner in Crime!

Hier gibt es ein kleines Vorstellungsvideo auf Youtube von mir.

Mein Herz schlägt in drei Welten:

Die Basis meines Lebens ist Familie und Freunde, vorallem mein kleiner Sohn Lennard.  Nach verschiedenen kurzen Stationen im Leben bin ich zurückgekehrt und lebe jetzt wieder im kleinen Örtchen Kölleda/Nordthüringen bei Erfurt.

Sehnsucht, die unzähligen schönen Orte dieser Erde zu erkunden,  trieb mich direkt nach dem Abitur 2009 zu einer Ausbildung im Reisebüro und seither bin ich beruflich Weltenbummler. Später absolvierte ich noch meinen Wirtschaftsfachwirt, damit ich bestens gerüstet bin, wenn ich mein eigenes kleines Business aufbaue.

Und damit kommen wir zu meiner dritten Welt:

Eure Freie Trauzeremonie.

Als Freundin, Bekannte, Partnerin, Tochter und in vielen weiteren Positionen spekuliert man so oft wie sich die Liebe findet, zusammensetzt und wie sie funktioniert. Das Schönste daran ist, keine der Geschichten ist gleich.  Liebe ist das spannendste Thema unserer Menschheit und zugleich das größte Rätsel der Wissenschaft. Liebe ist gewaltig und allgegenwärtig.

Ich liebe es mit Paaren die Zeremonie zu kreieren, die deren Liebe würdig ist.  Schließlich haben sie mehr verdient als eine 08 15 Hafeneinfahrt in die Ehe.

Wenn ihr da ähnlich denkt, dann meldet euch bei mir. Ihr könnt dann mehr über mich erfahren und ich erfahre ganz viel von euch 🙂