Wie läuft es ab?

Für einen Erstkontakt empfehle ich immer zuerst ein Mail zu senden mit euren Rahmendaten (Wer seid ihr, wann & wo wollt ihr heiraten?).

Anschließend verabreden wir uns für ein unverbindliches (kostenloses) Kennenlerngespräch – entweder telefonisch oder wenn es passt, dann auch in einem Kaffee.  Hier haben wir gegenseitig die Möglichkeit zu schauen, ob die Chemie zwischen uns stimmt.

Werden wir uns füreinander entscheiden, dann geht es in die heiße Phase.

Ich habe für euch ein Handout mit Fragen, Hilfestellungen, unerlässlichen Tipps und allgemeinen Infos. Einige Monate vor eurer Trauzeremonie werden wir uns für ca. 2- 3h Stunden treffen (es geht meist eher 3 Stunden). Ich werde euch so viele persönlichen Dinge entlocken und euch als Paar erleben. Momente, die für die perfekte Rede unerlässlich sind.

Auch eure Trauzeugen und ggf. enge Verwandte werde ich mit ins Boot holen, um genaue Abstimmungen treffen zu können.

Meine Arbeit ist es dann, alle gesammelten Infos, Geschichten und Eigenschaften so zu verpacken, dass daraus nur EURE Geschichte entstehen kann. Sie soll euch zum Lachen bringen, vielleicht auch die ein oder anderen feuchten Augen hervor rufen und euch am Ende das Tages sagen lassen: Alles richtig gemacht!

Ich werde euch auch in der Endphase der Vorbereitungen immer mit Rat und Tat zu Seite stehen.

Am Tag der Tage bin ich rechtzeitig da, begrüße eure Gäste und helfe dabei, damit der Ablauf eurer Zeremonie reibunglos verläuft.