Hochzeit wie aus dem Bilderbuch

Es gibt Hochzeiten, die könnten einem Weddingmagazin entsprungen sein.
30°C, Traumlocation, Stilvolles Paar, Live-Gesang und alles On Point.

Genau diese Verliebtheit hat die Braut im Vorgespräch mit jedem Blick gezeigt.

Schon der Einzug war atemberaubend und die erste Träne hatte man im Auge, als der Papa seine Tochter in die Arme des Bräutigams gab.

Technisch gab es ein paar Probleme, da ich mit zwei Mirkos verkabelt war für das Hochzeitsvideo.

Candi, es war mir ein Fest mit euch.
Ihr seid seit 19 Jahren ein Traumpaar und bin mir sicher,dass ihr es für immer bleiben werdet!

Die Bilder hat der wundervolle Delf https://www.delf.info/ aus Erfurt gemacht. Also auch hier die perfekte Wahl getroffen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert