Erste Hochzeit 2019


Nils & Lisa – ein Traumpaar. Die beiden hatten eine sonnengeflutete Hochzeit in der Dominikanischen Republik, ganz für sich. Wusstet ihr, dass das Ja – Wort auch in Deutschland anerkannt wird? Bei einigen Ländern ist es möglich.

Aber sie wollten auch die Eltern und Großeltern, Freunde und Bekannte daran teilhaben lassen und natürlich auch eine großartige Hochzeitsfeier haben. Somit gab es eine romantische Winterhochzeit am 19.01.2019 im beeindruckenden Weißen Saal von Schloss Ettersburg.

Es wurde viel gelacht und geweint. Die Groomsmen, Brautjungfern und Eltern der beiden haben mich mit den nötigen Infos versorgt, damit die Rede der beiden persönlicher nicht hätte werden können.

Lieben Dank an meine liebe Freundin Lisa, für dein Vertrauen. Euch beiden wünsche ich für die Zukunft genau die Mischung aus Sommer und romatischen Winter, aus Lachen mit Freudentränen und genau die Leute an eurer Seite, die gut zu euch sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert